Radio RSG
PodcastsTitelsucheLokalnachrichtenStudio-MailWebradio


Das RSG-Land hat eine lebendige Musikszene: Jede Menge Bands, aber auch Solokünstler rocken die Bühnen im Bergischen. Radio RSG, der Remscheider General-Anzeiger und das Solinger Tageblatt haben sie alle kennengelernt und einen spannenden Blick hinter die Kulissen geworfen. Die Bandportraits und Beiträge aus 2014 können Sie hier noch einmal hören. Die "Backstage"-Reihe ist damit (vorerst) beendet, aber auch 2015 wird die bergische Bandszene bei Radio RSG ein Forum finden. Demnächst dazu mehr.



Radio RSG Wetter
Heute Vormittag gibt es viel Sonnenschein, am Nachmittag ziehen auch dichtere Wolken durch und es bleibt trocken. Erst haben wir Frost, am Nachmittag werden dann je nach Höhenlage 1 bis 3 Grad in Remscheid und Solingen erreicht.
ausführlicher Bericht >>
Radio RSG Verkehr
Staus oder Verkehrsbehinderungen auf folgenden Strecken:

ausführliche Meldungen >>
Stand: 24.2.2018 14:40