Radio RSG
PodcastsTitelsucheLokalnachrichtenStudio-MailWebradio

Einbrecherbeute: Wem gehören diese Gegenstände?

Polizei bittet um Mithilfe

In Dortmund ist es einer Ermittlungskommission gelungen eine Einbrecherbande zu schnappen. Die albanische Bande hat in den letzten Monaten überregional mehrere Wohnungseinbrüche begangen - unter anderem auch hier in Solingen. Bei Wohnungsdurchsuchungen der Bandenmitglieder konnten jetzt zahlreiche Beutegegenstände sichergestellt werden. Es handelt sich dabei überwiegend um Schmuckstücke, Modeschmuck und Uhren. Wem diese gehören, konnte noch nicht ermittelt werden. Mit Bildern sucht die Polizei jetzt nach den Eigentümern.

Bei Wohnungsdurchsuchungen der Bandenmitglieder wurden zahlreiche Asservate aufgefunden, die bislang noch nicht zugeordnet werden konnten. Es handelte sich dabei überwiegend um Schmuckstücke, Modeschmuck und Uhren.

Sollte jemand sein Eigentum wiedererkennen, kann er/sie sich mit der Ermittlungskommission "Luise" in Dortmund unter den Rufnummern 0231/132-7194 oder 0231/132-7134 in Verbindung setzen.

Wegen des großes Umfangs wurden die Bilder in zwei Mappen als PDF-Dokumente zusammengefasst.

Lichtblichtbild-Mappe 1 (Quelle Polizei Dortmund)
PDF-Datei ansehen

Lichtblichtbild-Mappe 2 (Quelle Polizei Dortmund)
PDF-Datei ansehen