Radio RSG
PodcastsTitelsucheLokalnachrichtenStudio-MailWebradio

Fred Sheeran

Fred Sheeran "Bahnfahren"

Einen Augenblick bitte...

Fred Sheeran

Ob Pollenallergie, Wutrentner, das Bahnfahren oder komische Autofahrertypen - Fred hat das geschafft, wovon wir alle nur träumen.

Er regt sich über nix mehr auf. Er singt einfach ein Lied darüber. Lange zu Recht verkannt und ignoriert, hat er nun den Weg aus der Fußgängerzone zu uns ins Radio gefunden.

Fred Sheeran singt - auch für Dich! Denn wo Menschen nach Musik und mittelguten Texten gieren, kommt er um die Ecke und fängt an zu musizieren.


Fred Sheeran "Jogginghos"

Einen Augenblick bitte...

Fred Sheeran "Depressives Büro"

Einen Augenblick bitte...

Fred Sheeran "Wutrentner"

Einen Augenblick bitte...
Einen Augenblick bitte...
Einen Augenblick bitte...

Fred Sheeran "Autofahrertypen"

Einen Augenblick bitte...

Fred Sheeran "Emoticons"

Einen Augenblick bitte...

Fred Sheeran "Allergie"

Einen Augenblick bitte...
Einen Augenblick bitte...
Einen Augenblick bitte...

Fred Sheeran "Grillen"

Einen Augenblick bitte...

Fred Sheeran "Internet kaputt"

Einen Augenblick bitte...

Fred Sheeran "Salat"

Einen Augenblick bitte...




Radio RSG Wetter
Heute Nachmittag ziehen einige Wolken durch, und es kann vorübergehend auch etwas regnen. Die Höchsttemperaturen liegen je nach Höhenlage in Solingen und Remscheid bei 10 bis 12 Grad.
ausführlicher Bericht >>
Radio RSG Verkehr
Staus oder Verkehrsbehinderungen auf folgenden Strecken:

ausführliche Meldungen >>
Stand: 28.4.2017 22:54
Radio RSG Blitzer
1 Blitzerstandort in Solingen
1 Blitzerstandort in Remscheid

Stand: 28.4.2017 22:54
Die RSG-Verkehrshotline für Staus und Blitzer:
Telefon 0212 – 22 11 190