Radio RSG
PodcastsTitelsucheLokalnachrichtenStudio-MailWebradio

Das Wetter


heute:
Heute Nachmittag gibt es nur vereinzelt Schnee- oder in tiefen Lagen Schneeregenschauer, und es kann auch mal kurz auflockern. Die Höchsttemperaturen liegen je nach Höhenlage in Solingen und Remscheid bei 1 bis 3 Grad.


nachts:
In der Nacht zum Mittwoch ist es locker bewölkt und trocken. Es kühlt sich auf 2 bis null Grad ab. Leichter Bodenfrost ist möglich, es kann also glatt werden.


morgen:
Am Mittwoch wird der Wind stärker, und das nächste Niederschlagsgebiet zieht zu uns. Erst kann es Schnee sein, der dann aber in Regen übergeht, denn es wird milder. Die Temperaturen steigen auf 4 bis 6 Grad.


Die weiteren Aussichten:
Am Donnerstag geht es windig weiter, und es wird etwas kälter. Es gibt aber nur vereinzelt Regen- oder Schneeschauer, und die Wolken lockern auch mal auf. Am Freitag sind auch einzelne Schauer unterwegs. Der Wind wird schwächer.