Radio RSG
PodcastsTitelsucheLokalnachrichtenStudio-MailWebradio

Das Wetter


heute:
Heute scheint meist die Sonne, und es regnet nicht. Die Höchsttemperaturen liegen je nach Höhenlage in Solingen und Remscheid bei 19 bis 21 Grad.


nachts:
In der Nacht zum Mittwoch werden die Wolken dichter, aber es bleibt meistens trocken. Es kühlt sich auf rund 15 Grad ab.


morgen:
Am Mittwoch ist es anfangs oft bewölkt. Es kommt aber nur vereinzelt leichter Regen runter, und später am Tag lockert es noch etwas auf. Die Temperaturen steigen in den Bereich um 21 Grad.


Die weiteren Aussichten:
Am Donnerstag und Freitag hat die Sonne nach teils bewölktem Tagesstart ganz gute Chancen. Am Donnerstag ist es meistens trocken. Am Freitag sind selten einzelne Schauer möglich. Die Maxima der Temperatur liegen am Donnerstag bei 23, am Freitag bei 20 Grad.