Radio RSG
PodcastsTitelsucheLokalnachrichtenStudio-MailWebradio

Das Wetter


heute:
Heute Nachmittag ziehen einige Wolken durch, aber es bleibt trocken, und die Sonne kann auch mal zu sehen sein. Die Höchsttemperaturen liegen je nach Höhenlage in Solingen und Remscheid bei 3 bis 5 Grad.


nachts:
In der Nacht zum Sonntag sind nur dünne Wolken am Himmel, teils ist es auch klar. Es kühlt sich auf -2 bis -4 Grad ab.


morgen:
Am Sonntag scheint die Sonne etwas öfter durch die Wolken, und es geht trocken weiter. Die Temperaturen steigen auf 3 bis 5 Grad.


Die weiteren Aussichten:
Am Montag werden die Wolken dichter, und etwas Schnee kann runterkommen. Später geht er oft in Regen über. Am Dienstag kommt kaum noch was runter, und im Laufe des Tages können die Wolken ein bisschen auflockern. Die Maxima der Temperatur liegen zum Wochenstart bei 3 Grad.