Radio RSG
PodcastsTitelsucheLokalnachrichtenStudio-MailWebradio

Max Giesinger Geheimkonzert

500 glückliche Gewinner erleben ganz viele Gänsehaut-Momente


Nicht einer von 80 Millionen, sondern eine/r von gerade einmal 500 Hörern - so durfte sich unsere Gewinner beim exklusiven Konzert mit Max Giesinger fühlen. Der zuvor streng geheim gehaltene Ort: die "Classic Remise" in Düsseldorf, ein restaurierter ehemaliger Ringlokschuppen, der ansonsten wertvolle Oldtimer und Liebhaber-Fahrzeuge beherbergt.

In dieser besonderen, intimen Atmosphäre erlebten die 500 Hörer, die ihre Tickets vorab im Radio gewonnen hatten, einen Abend mit ganz vielen Gänsehaut-Momenten.



Max Giesinger Geheimkonzert - Classic Remise, Düsseldorf 13.09.2018

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9
Bilder 10 - 18 >>

Die gewerbliche Nutzung der Bilder bedarf der Einwilligung des Fotografen.

Am 13. September hautnah & unplugged für Euch


Er ist schon längst nicht mehr nur irgendeiner von "80 Millionen": Max Giesinger gehört zu den aktuell erfolgreichsten deutschen Singer-Songwritern. Und am 13. September könnt Ihr ihn hautnah erleben.

Wir holen Max Giesinger zu einem exklusiven Akustikkonzert in Eure Nähe. Die Tickets für diesen Gig kann man nirgendwo kaufen, sondern vom 27. bis 31. August nur bei Radio RSG und den NRW-Lokalradios gewinnen. Achtet auf den "Max Mix" im Programm oder versucht Euer Glück hier bei der Online-Zusatzchance.


Radio RSG Wetter
Heute Nachmittag ist es sonnig und trocken. Die Höchsttemperaturen liegen je nach Höhenlage in Solingen und Remscheid bei 27 bis 29 Grad.
ausführlicher Bericht >>
Radio RSG Verkehr
Staus oder Verkehrsbehinderungen auf folgenden Strecken:

ausführliche Meldungen >>
Stand: 18.9.2018 22:54