Radio RSG
PodcastsTitelsucheLokalnachrichtenStudio-MailWebradio

Mutmaßlicher Betrüger mit Lichtbildern gesucht!

Eine Überwachungskamera filmte den Tatverdächtigen am 2. Mai in einer Bankfiliale in Dortmund-Brackel. Noch am gleichen Tag wiederholte sich der Vorgang in einer Filiale in der Dortmunder Innenstadt. Nur zwei Tage später wurden erneut hohe Bargeldbeträge durch den mutmaßlichen Täter abgehoben - dieses Mal in Bankfilialen in Solingen und Mettmann.

Die Polizei fragt nun: Wer kennt diesen Mann? Könnt Ihr Angaben zur Identität oder seinem Aufenthaltsort machen? Hinweise bitte an die Kriminalwache der Dortmunder Polizei unter der Rufnummer 0231-132-7441.

Radio RSG Wetter
Heute Nachmittag sind Schauer oder Gewitter eher selten, und die Sonne kommt auch mal durch. Die Höchsttemperaturen liegen je nach Höhenlage in Solingen und Remscheid bei 23 bis 25 Grad.
ausführlicher Bericht >>
Radio RSG Verkehr
Staus oder Verkehrsbehinderungen auf folgenden Strecken:

ausführliche Meldungen >>
Stand: 23.5.2018 22:24
Radio RSG Blitzer
1 Blitzerstandort in Solingen
1 Blitzerstandort in Remscheid

Stand: 23.5.2018 22:24
Die RSG-Verkehrshotline für Staus und Blitzer:
Telefon 0212 – 22 11 190