Radio RSG
PodcastsTitelsucheLokalnachrichtenStudio-MailWebradio

Radio RSG am Vormittag

Trainingslager der DFB-Elf - eine Absteige!

Es ist so ein bisschen wie Klassenfahrt: 27 Kerle beziehen ihre Betten. Nur müssen die Jungs wahrscheinlich diese nicht selbst beziehen, denn statt einer Jugendherberge haben sich Jogis Jungs in einem Fünf-Sterne-Hotel einquartiert.

In Südtirol startet die Fußball-Nationalmannschaft damit in die letzten Vorbereitungen für die Weltmeisterschaft. Dort und im letzten Testspiel gegen Österreich am 2. Juni entscheidet sich dann, welche 23 Akteure im endgültigen WM-Kader mit nach Russland ziehen dürfen.

Am Vormittag haben wir uns für euch bis in die Zimmer der WM-Jungs geschlichen - und erschreckend festgestellt: Das Trainingslager ist eine regelrechte Absteige! Von wegen "Fünf-Sterne" ...

Einen Augenblick bitte...


Radio RSG Wetter
Heute Nachmittag sind Schauer oder Gewitter eher selten, und die Sonne kommt auch mal durch. Die Höchsttemperaturen liegen je nach Höhenlage in Solingen und Remscheid bei 23 bis 25 Grad.
ausführlicher Bericht >>
Radio RSG Verkehr
Staus oder Verkehrsbehinderungen auf folgenden Strecken:

ausführliche Meldungen >>
Stand: 23.5.2018 22:00
Radio RSG Blitzer
1 Blitzerstandort in Solingen
1 Blitzerstandort in Remscheid

Stand: 23.5.2018 22:00
Die RSG-Verkehrshotline für Staus und Blitzer:
Telefon 0212 – 22 11 190