1.000 Euro für die LG Remscheid

Läuft bei der LG: Der Leichtathletik-Gemeinschaft Remscheid ist der erste Gewinner der zweiten Aktionswoche.

© LG Remscheid

Im Vollsprint ist Woche 2 der Vereinsaktion gestartet. Und da hatten wir mit dem Förderverein der LG Remscheid genau die Richtigen in der Lostrommel. In der Leichtathletik-Gemeinschaft trainieren rund 100 Aktive aus den drei Trägervereinen Lenneper TG, Reinshagener TB und Lüttringhauser TV. Und auch Philip Thiel, der Vorsitzende des Fördervereins, hat mit Höchstleistungen geglänzt. Er war nicht nur morgens der schnellste am Telefon, sondern hat auch im Quiz alle fünf Fragen souverän beantwortet und damit die maximal möglichen 1.000 Euro erspielt. Mit dem Geld soll eine Lichtschrankenanlage zur Leistungs- und Kurzzeitmessung angeschafft werden.

© Radio RSG
© Radio RSG
© Radio RSG
© LG Remscheid
© LG Remscheid
© LG Remscheid
© LG Remscheid

Weitere Meldungen