
© Christian Beier
© Christian Beier
Bergische Symphoniker
13.000 Euro für Solinger Musikschule & Orchesterakademie
In Solingen haben Nachwuchsmusiker jetzt eine große Spende erhalten.
Veröffentlicht: Freitag, 07.06.2024 16:40
Anzeige
13.000 Euro haben die Solinger Stadtsparkasse und die Stadtwerke diese Woche an die Solinger Musikschule und die Orchesterakademie der Bergischen Symphoniker übergeben. Man freut sich darüber, dass man die musikalische Jugendarbeit fortsetzen kann. Das Geld kam durch ein Benefizkonzert des Jugendsinfonieorchestes gemeinsam den Bergischen Symphonikern zusammen.
Anzeige