24.09. Rockcity is Electric - Die Show

Eine Zeitreise durch die Solinger Musikgeschichte steht an...

"Rock City Number One" - so sieht sich Solingen zumindest gerne selbst. Und man glaubt gar nicht wie viel Wahres darin steckt.

Denn aus Solingen kommen tatsächlich viele Rockbands. Manche von den Bands haben bis heute Kultstatus. Julian Müller hat sich Anfang 2020 mal dran gesetzt und die Solinger Rockgeschichte aufgearbeitet. Und jetzt wird eine Show daraus: Die Rockcity Electric Show! Wie es dazu kam und was euch da erwartet, dass hat uns Julian Müller in einem Interview erzählt:


© Radio RSG
Rockcity is Electric - Die Show©
Rockcity is Electric - Die Show
©

Termin:

24.09.2021

19:30 Uhr

Ort: Theater- und Konzerthaus Solingen

Eintritt: 16 - 38 Euro

Alle Infos und Tickets gibt es HIER


Weitere Meldungen