Anzeige
531 Menschen kamen zum Blutspendemarathon in Remscheid
© DRK-Blutspendedienst
Teilen: mail

531 Menschen kamen zum Blutspendemarathon in Remscheid

Großer Erfolg gestern beim Blutspende-Marathon in Remscheid.

Veröffentlicht: Dienstag, 20.08.2024 03:47

Anzeige

In der Sporthalle Neuenkamp kamen zwischen 13 und 20 Uhr gestern insgesamt 531 Menschen zur Blutspende. 469 Konserven Blut kamen dabei zusammen. Das Deutsche Rote Kreuz hatte sich die 500er Marke als persönliches Ziel gesetzt. Für das kommende Jahr hat das DRK sich in Remscheid vorgenommen, Wartezeiten zu verkürzen, vor allem die Arztgespräche sollen dann noch schneller laufen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige