#5630 zeigt Werkschau 2.0

In Remscheid wird Mitte nächsten Monats das Projekt #5630 seine Werkschau 2.0 aufführen. Das ist ein kleiner Ersatz für die eigentlich geplante große Multimedia.

© #5630 - das sind WIR in Remscheid e.V.

Das Projekt #5630 wird am 13. Juni im Remscheider Teo-Otto-Theater die Werkschau 2.0 aufführen. Das Ensemble freut sich schon riesig auf den Termin. Denn eigentlich sollte im Juni die große Multimedia Show in der Sporthalle Neuenkamp gezeigt werden, die musste aber wegen der Corona-Pandemie auf November verlegt werden. Jetzt gibt es dafür einen Ausschnitt aus der Show am 13. Juni im Theater zu sehen. Dafür werden Künstler aus den Bereichen Musik, Wissen und Bewegung auftreten, es gibt Kurzfilme und Ton- und Lichtinstallationen. Außerdem haben sich Überraschungsgäste angekündigt. Die Tickets gibt es online oder aber auch an der Abendkasse.

Weitere Meldungen