A46-Sperrung aufgehoben

© Radio RSG

Update:

Nach einem schweren Verkehrsunfall auf der A46 in Fahrtrichtung Wuppertal zwsichen Katernberg und Elberfeld ist die Vollsperrung mittlerweile aufgehoben. Der Verkehr wird einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Dort war ein Transporter auf einen LKW aufgefahren. Eine Person wurde eingeklemmt und mittlerweile ins Krankenhaus gebracht. Noch immer staut es sich zurück




Auf der A46 hat es in Fahrtrichtung Wuppertal einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Zwischen Katernberg und Elberfeld sind wohl ein LKW und mehrere PKW zusammengestoßen. Dabei wurrde eine Person eingeklemmt. Sowohl Polizei als auch Feuerwehr sind gerade vor Ort und kümmern sich um die Bergung. Die Autobahn ist dort gerade gesperrt. Wer kann sollte schon vorher von der 46 runter fahren. Wie lange die Bergungsarbeiten noch dauern, kann derzeit nicht abgesehen werden.

Weitere Meldungen