Abgebrannte Laube: Wer hilft Christine beim Neustart?

Am 27. Februar ist die Gartenlaube von Christine durch Brandstiftung zerstört worden. Jetzt braucht sie dringend Hilfe.

© S. Selent

Für Christine Mundstock war es ihr kleines Paradies: der Kleingarten an der Oberen Hildener Straße in Solingen-Ohligs. Ende Februar dann der Schock am späten Abend: Die Laube brannte ab, offensichtlich durch Brandstiftung. Auch der Pool für die Kinder und Enkel wurde zerstört. Im April wollte Christine hier ihren Geburtstag feiern...

Die größten Brandreste sind inzwischen beseitigt. Doch um nochmal neu anfangen zu können, braucht die Familie helfende Hände und vor allem Material. Steine, Zement, Microwelle, Kühlschrank oder Gartenmöbel. Wer durch handwerkliche Leistung oder Material helfen kann, möge sich bitte melden.


Kontakt: Christine Mundstock, Tel. 0152 - 59 63 00 58

© Radio RSG