addON – der Gaming News-Podcast - FIFA 21 braucht Trainerwechsel, PS5 und Xbox Updates und Rambo gibt dem Terminator auf

Es ist jedes Jahr eines der meistverkauften Spiele in Deutschland: FIFA. Auch der 21er-Ableger wird wieder locker mehr als eine Million Mal über die (digitale) Ladentheke gehen.

©
Button Spotify Button Spotify Button Deezer Button AudioNow Button Apple Podcast Button Apple Podcast

Und wie jedes Jahr entzünden sich trotzdem Fan-Diskussionen rund um das Spiel: “Es ist wieder nur ein Update”, “Keine Neuerungen”, “Abzocke durch Microtransaktionen”. Die Folge: Die Fans strafen das Spiel schon zum Start mit schlechten Kritiken ab.  

Schon in wenigen Woche kommen die neuen Konsolen raus. Allerdings, darauf zocken können noch lange nicht alle, da nach wie vor weder die Playstation 5 noch die Xbox Series X vorbestellbar sind. Schön ist allerdings die Grafik und die SSD-Festplatten zur Speichererweiterung. Die werden im Laufe der Zeit auch günstiger, sagen Experten. 

Außerdem reden die beiden über die neuen AMD-Prozessoren, das neue Trophy-System bei der Playstation und das Rambo bald in Mortal Kombat 11 mitkämpft.  

FIFA21 auf Metacritic

Playstation 5 auseinandergebaut 

Demon’Souls Gameplay Trailer

NBA 2K21 PS5 Trailer

Präsentation AMD Ryzen

Neues Trophy System bei Playstation

Spielevorhersage:

09.10.2020   Fifa 21 (PC, Xbox One, PS4, Switch)

16.10.2020  Mario Kart Live: Home Circuit (Switch)

16.10.2020  Ghost of Tsushima Update (PS4) 

23.10.2020  Pokémon Schwert & Schild: Die Schneelande der Krone (DLC – Switch)

29.10.2020   Watch Dogs 3: Legion (PC, Xbox One, PS4)

30.10.2020    Pikmin 3 Deluxe (Switch)

30.10.2020   The Dark Picture: Little Hope (PC, Xbox One, PS4)

addON ist der Gaming-Podcast mit allen News und Infos aus der Welt der Video- und Computerspiele. In regelmäßigen Abständen fassen hier die drei Radio-Journalisten David Müller, Joschka Heinemann und Matthias Hensel die wichtigsten Neuigkeiten, die interessantesten Infos und die witzigsten und skurrilsten Storys aus der Gaming-Welt zusammen, bewerten die aufregendsten Neuerscheinungen und geben einen Ausblick auf die wichtigsten Releases der nächsten Wochen. Dabei wollen die Drei mit ihren zusammengerechnet gut 100 Jahren Spiele-Erfahrung  dem Profi-Gamer genauso Zeit sparen, wie dem Gelegenheits-Zocker. Denn hier wird nicht zwei Stunden über jeden Grashalm im neuen Open-World-Game philosophiert – sondern kurz, prägnant und unterhaltsam informiert. 

addON findet ihr natürlich auch so im Netz: 

Facebook

Instagram

Weitere Meldungen