addON – der Gaming News-Podcast - iPhones, Neues zur neuen Konsolen-Generation und Squadron 42 verschiebt sich

Neue iPhones, wieder mal Neues zur neuen Konsolen-Generation und Squadron 42 verschiebt sich (mal wieder).

©
Button Spotify Button Spotify Button Deezer Button AudioNow Button Apple Podcast Button Apple Podcast

Matthias und David üben sich in Geduld. Schließlich wurde mal wieder was verschoben, auf das sie sich gefreut haben. Squadron 42, der Solo-Spiel-Ableger von Star Citizen kommt irgendwann mal raus. Allerdings später als gedacht. Außerdem reden die beiden über das neue iPhone von Apple und über den neuen Mobilfunkstandard 5G. Spoiler: Auch für Zocker interessant. Und Playstation 5 und Xbox Series X werfen weiter ihre Schatten voraus.  

Spielevorhersage:

16.10.2020  Mario Kart Live: Home Circuit (Switch)

16.10.2020  Ghost of Tsushima Update (PS4) 

16.10.2020 - Aquanox Deep Descent (PC)

23.10.2020  Pokémon Schwert & Schild: Die Schneelande der Krone (DLC – Switch)

27.10.2020 – Ghostrunner (PC, Xbox One, PS4, Switch)

29.10.2020   Watch Dogs 3: Legion (PC, Xbox One, PS4)

30.10.2020    Pikmin 3 Deluxe (Switch)

30.10.2020   The Dark Picture: Little Hope (PC, Xbox One, PS4)

06.11.2020 - Dirt 5 (PC, Xbox One, PS4)

addON ist der Gaming-Podcast mit allen News und Infos aus der Welt der Video- und Computerspiele. In regelmäßigen Abständen fassen hier die drei Radio-Journalisten David Müller, Joschka Heinemann und Matthias Hensel die wichtigsten Neuigkeiten, die interessantesten Infos und die witzigsten und skurrilsten Storys aus der Gaming-Welt zusammen, bewerten die aufregendsten Neuerscheinungen und geben einen Ausblick auf die wichtigsten Releases der nächsten Wochen. Dabei wollen die Drei mit ihren zusammengerechnet gut 100 Jahren Spiele-Erfahrung  dem Profi-Gamer genauso Zeit sparen, wie dem Gelegenheits-Zocker. Denn hier wird nicht zwei Stunden über jeden Grashalm im neuen Open-World-Game philosophiert – sondern kurz, prägnant und unterhaltsam informiert. 

addON findet ihr natürlich auch so im Netz: 

Facebook

Instagram

Weitere Meldungen