Album der Woche: Tom Grennan - Evering Road

Wer sich noch an "Something In The Water" erinnert, wird sich darauf freuen, dass Tom Grenman zurück ist. Mit Evering Road ist sein neues Album erschienen.

Der junge Brite, der in der Fußballsimulation "FIFA 18" mit einem seiner Songs - "Found What I've Been Looking For" - große Bekanntheit errungen hatte, ist mit seiner rauchigen Stimme zurück. "Evering Road" heißt sein zweites Album, das wir euch in dieser Rubrik vorstellen.

Tom Grennan geht seinen Weg, unabhängig davon, was gerade im Pop so angesagt ist oder nicht. Er mischt Balladen mit House-Beats, lässt mal fröhlich, mal traurig angehen. Grennan hat sich mit "Evering Road" einen eigenständigen Sound erschaffen - vor allem dank seiner markanten Stimme, die einfach im Ohr zu bleiben scheint. Egal welches Genre aus dem Bereich des Pop - Tom Grennan mag es beherrschen. Wird er der nächste große Künstler aus dem Vereinigten Königreich? Wir dürfen gespannt sein.

Weitere Meldungen