Album der Woche: Wincent Weiss - Vielleicht Irgendwann

Wincent Weiss hat seine Fans warten lassen, aber jetzt ist es soweit: Das neue Album "Vielleicht irgendwann" ist auf dem Markt und ist unser neues Album der Woche.

Wincent Weiss ist zurück. Mit "Vielleicht Irgendwann" ist nun sein drittes Studioalbum auf dem Markt. Dabei setzt der junge Pop-Künstler auf verschiedenartige Sounds, die seine Fans nun so von ihm noch nicht gehört haben. Sei es mal etwas Trap oder aber auch eine Piano-Ballade. Weiss verwandelt das neue Album in eine Reise der verschiedenen Klänge und Welten. Auf der Platte dabei sind natürlich auch die Single-Auskopplungen der vergangenen Monate mit dem extrem erfolgreichen Song "Wer wenn nicht wir". Insgesamt 15 Tracks finden sich auf "Vielleicht Irgendwann" wieder, bei denen er vor allem mit ehrlichen Texten über die Schattenseite des Lebens spricht, aber auch mit Guter-Laune-Musik seine Fans zum Jubeln bringen kann.

Wincent Weiss - Wer wenn nicht wir (Official Video)

Weitere Meldungen