Anzeige
Altpapier-Entsorgungsfahrzeug brennt
© Radio RSG
Teilen: mail

Altpapier-Entsorgungsfahrzeug brennt

In Remscheid musste die Feuerwehr heute Vormittag ein Altpapier-Entsorgungsfahrzeug löschen.

Veröffentlicht: Dienstag, 10.11.2020 15:01

Anzeige

Gegen halb 10h wurde sie zu dem Brand an der Schützenstraße gerufen. Da brannte bereits der Inhalt des Containers . Mitarbeiter der Technischen Betriebe hatten den schon vom Träger-Fahrzeug geholt. Die Feuerwehr flutete den Container mit Löschschaum. Um eine Verunreinigung des Ibachs und Morsbachs durch den Löschschaum zu verhindern, konnte das kontaminierte Löschwasser durch einen Schmutzwasserschacht abgeleitet werden

Anzeige
Anzeige
Anzeige