Am Landwehr ist ein Ende in Sicht

Nicht mehr lange, dann sollen die Arbeiten am Landwehr zwischen Solingen und Langenfeld abgeschlossen sein. Die Stadt Langenfeld spricht offiziell von "Anfang November", möglicherweise am 8. Bis dahin laufen die Arbeiten weiter.

© Radio RSG

Die Großbaustelle Solingen Landwehr hatte in der Vergangenheit immer wieder für Verwirrung bei den Autofahrern im RSG-Land gesorgt. Für das kommende lange Wochenende sind aber keine Einschränkungen geplant. Derzeit finden unter der Woche (9-15 Uhr) sogenannte Bankettarbeiten statt. Also das befestigten der Randstreifen der Straßen. Die könnten nochmal für Ampelregelungen sorgen, heißt es. Außerdem könnte es wegen Markierarbeiten noch einmal eine Einbahnregelungen geben. Das sei aber noch unklar. Wenn alles nach Plan läuft sollen die Arbeiten am Landwehr Anfang November abgeschlossen sein

Weitere Meldungen