Anzeige
Ampel am Westring in Solingen sollte wieder normal schalten
Teilen: mail

Ampel am Westring in Solingen sollte wieder normal schalten

Am Westring an der Ecke zum Roggenkamp sollte es für Autofahrer in Solingen jetzt wieder schneller gehen. Das hat die Stadt Wuppertal auf RSG-Nachfrage mitgeteilt.

Veröffentlicht: Dienstag, 17.05.2022 13:06

Anzeige

Sie ist für die Ampelanlage zuständig. Durch eine RSG-Anfrage war dort aufgefallen, dass ein Technischer Defekt anscheinend für Probleme sorgte. Autofahrer standen im Stau, obwohl dort nicht mehr Verkehr war, als normalerweise. Jetzt ist der Fehler erst einmal behoben. Die Stadt Wuppertal will die Anlage aber genauer beobachten, um eventuelle neue Fehler schneller finden und beheben zu können.

Anzeige
Anzeige
Anzeige