
Aufzug an der Sauerbreystraße funktioniert wieder
Überraschend wurde diese Woche der Aufzug zur Bahnhofsunterführung an der Sauerbreystraße in Solingen repariert.
Veröffentlicht: Donnerstag, 05.11.2020 08:54
Anzeige
Ende letzter Woche hatte die Stadt mitgeteilt, dass der Aufzug wieder einmal defekt ist und womöglich bis Februar ausfallen könnte. Der Grund: ein Ersatzteil sollte extra angefertigt werden müssen. Umso besser die Nachricht für Bahnpendler, dass der Aufzug nun doch kurzfristig repariert werden konnte. Der Aufzug an der Bahnhofsunterführung fällt immer wieder aus, in der Vergangenheit auch schon öfter wegen Vandalismus.
Anzeige