Anzeige
Bar-Hopping in Remscheid voller Erfolg
Teilen: mail

Bar-Hopping in Remscheid voller Erfolg

In Remscheid hat am Samstagabend die Buderus Lokalrunde nach zwei Jahren Corona Pause wieder stattgefunden. Und mit ihr gab es auch wieder das beliebte Bar-Hopping.

Veröffentlicht: Montag, 26.09.2022 14:52

Anzeige

14 Bars, Cafés und Kneipen in der Innenstadt haben mitgemacht, überall gab es Livemusik. Die Betreiber sind zufrieden, viele Menschen waren am Samstag dabei, haben Cocktails, Drinks und Musik genossen. Auch Niklas Bergmann, Betreiber der Saxo-Bar freut sich, dass so viel los war.

Präsentiert wurde die Buderus Lokalrunde auch von uns. Kommendes Jahr soll es das beliebte Bar-Hopping voraussichtlich auch wieder geben.

Anzeige
Anzeige
Anzeige