Baustelle an Neuenkamper Straße soll heute abgebaut werden

Die Arbeiten an der Neuenkamper Straße in Remscheid sind kurz vor der Vollendung. Wie die Stadt Remscheid mitteilt, soll die Baustellen heute Vormittag abgebaut werden. Dann kann der Verkehr wieder fließen.

© Radio RSG

Lange Rückstaus und längere Wartezeiten - das haben Autofahrer in den letzten Tagen immer mal wieder auf der Neuenkamper Straße erlebt. Dort wurde die Fahrbahn erneuert und es war zeitweise nur eine Spur freigegeben. Mit den Arbeiten an der neuen Asphaltdecke sei man aber gut vorangekommen, so die Stadt Remscheid. Deswegen könne die Baustelle heute im Laufe des Vormittags bereits abgebaut werden. Damit das auch alles im Zeitplan klappt, hatten die technischen Betriebe am Sonntag noch eine Extraschicht eingelegt und den Asphalt verlegt. Montag und gestern wurden noch Restarbeiten ausgeführt.

Weitere Meldungen