Anzeige
"Bergische Touren" zufrieden mit Corona-Saison
© Bergische Touren
Teilen: mail

"Bergische Touren" zufrieden mit Corona-Saison

Die Veranstalter der Bergischen Touren sind mit ihrer ersten Saison sehr zufrieden.

Veröffentlicht: Freitag, 13.11.2020 10:16

Anzeige

Die Cabrio-Busfahrten durch Remscheid, Solingen und Wuppertal seien trotz aller Schwierigkeiten und der Coronakrise sehr gut angekommen, heißt es. Jetzt ist die Saison beendet. Kaum hatte das Projekt dieses Jahr begonnen, kam die erste Hürde. Bis einschließlich Juni mussten alle geplanten Fahrten wegen der Coronakrise abgesagt werden. Erst ab Juli ging es wieder los, allerdings unter Coronabedingungen und somit weniger Platzangebot. Die Nachfrage war dennoch sehr gut. Deswegen wollen die Veranstalter die Fahrten auch im kommenden Jahr wieder anbieten. Die Fahrten mit den blauen Doppeldeckercabrios waren nahezu alle ausverkauft.

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige