Bergischer HC vs. HC Erlangen - Stimmen zum Spiel

Premiere und Comeback: Der Bergische HC gewinnt erstmals in der Handball-Bundesliga beim HC Erlangen und Kristian Nippes ist wieder dabei.

"Ich freu mich, wenn ich der Mannschaft helfen kann, und so macht es natürlich doppelt Spaß".

Premiere und Comeback beim Bergischen HC: Mit 20:25 holen die Löwen in der Handball-Bundesliga ihren ersten Auswärtssieg beim HC Erlangen. Gleichzeitig feiert Ex-Kapitän Kristian Nippes als "Aushilfe" sein Comeback beim BHC. Wie er die Rückkehr aufs Feld erlebt hat, wie er sich darauf vorbereitet und wie es jetzt weitergeht - das erzählt Nippes in der neuen Folge der Löwenzeit. Mehr Stimmen zum Spiel von Tomas Babak und Kapitän Fabian Gutbrod. Dazu der Ausblick auf die kommenden Wochen mit einigen schweren Auswärtsspielen für den BHC.

Reporter Thomas Rademacher (Solinger Tageblatt), Moderation Thorsten Kabitz (Radio RSG)


Der BHC-Podcast ist ein gemeinsames Projekt von Radio RSG und Solinger Tageblatt und wird präsentiert von der Stadtsparkasse Remscheid und der Stadt-Sparkasse Solingen.

Alle Folgen der LöwenZeit

©
©

Weitere Meldungen