Bergischer HC vs. HSC Coburg

Endlich wieder ein Erfolgserlebnis für den BHC! Der 28:24-Sieg der Löwen gegen Liga-Schlusslicht Coburg war aber ein hartes Stück Arbeit.

Nach vier teils frustrierenden Niederlagen in Folge wollte der Bergische HC endlich wieder Punkte in der Handball-Bundesliga einfahren. Tabellen-Schlusslicht HSC Coburg 2000 schien ein dankbarer Gegner, erwies sich beim Heimspiel in der Solinger Klingenhalle aber keineswegs als leichte Beute. Und mit fünf Spielen bis Jahresende kommt jetzt noch ein echter Kraftakt auf die Bergischen zu. Mehr dazu in der neuen Folge der Löwenzeit. Im Interview: Jörg Föste, Tomas Mrkva und Maciej Majdzinski. Moderation: Thorsten Kabitz (Radio RSG) und Thomas Rademacher (Solinger Tageblatt)


Der BHC-Podcast ist ein gemeinsames Projekt von Radio RSG und Solinger Tageblatt und wird präsentiert von der Stadtsparkasse Remscheid und der Stadt-Sparkasse Solingen.

Alle Folgen der Löwenzeit

©
©

Weitere Meldungen