Bergischer HC vs. TSV Hannover Burgdorf - Stimmen zum Spiel

Bei den Recken kassiert der BHC seine erste Saisonniederlage - und die fiel deftig aus.

"Wir haben uns mehrere Löcher gegraben und das letzte Loch war zu tief", sagt BHC-Geschäftsführer Jörg Föste nach der ersten Niederlage der neuen Saison. Mit 20:28 kommen die Bergischen bei der TSV Hannover Burgdorf ziemlich unter die Räder. Vor allem im Angriff gelang dem BHC nur wenig, während hinten Christopher Rudeck im Tor mit 13 Paraden (noch) Schlimmeres verhinderte. Die Stimmen zum Spiel von Jörg Föste und BHC-Kapitän Fabian Gutbrod. Dazu der Ausblick aufs nächste Heimspiel am Donnerstag gegen Stuttgart. Moderation: Thorsten Kabitz (Radio RSG) und Thomas Rademacher (Solinger Tageblatt)

© Radio RSG

Der BHC-Podcast ist ein gemeinsames Projekt von Radio RSG und Solinger Tageblatt und wird präsentiert von der Stadtsparkasse Remscheid und der Stadt-Sparkasse Solingen.

Alle Folgen der LöwenZeit

©
©

Weitere Meldungen