Bergischer HC vs. TVB Stuttgart - Stimmen zum Spiel

Begeisterte Fans, enttäuschte Spieler nach der 30:31- Niederlage gegen Stuttgart.


"Der Endstand war schlecht, das Spiel nicht." Im letzten Heimspiel der Saison unterlag der Bergische HC trotz starkem Beginn am Ende mit 30:31 gegen Stuttgart. Spaß hatten die Löwen vor 800 Zuschauern in der Solinger Klingenhalle trotzdem, auch dank einiger besonderer Gäste. Vor dem letzten Saisonspiel gegen Berlin sind aber auch die jüngsten Aussagen von Füchse-Geschäftsführer Bob Hanning nochmal Thema in der Löwenzeit. Im Talk: Jeffrey Boomhouwer und Christopher Rudeck. Moderation: Thomas Rademacher (Solinger Tageblatt) und Thorsten Kabitz (Radio RSG).


Der BHC-Podcast ist ein gemeinsames Projekt von Radio RSG und Solinger Tageblatt und wird präsentiert von der Stadtsparkasse Remscheid und der Stadt-Sparkasse Solingen.

Alle Folgen der Löwenzeit

©
©

Weitere Meldungen