Best of Bergisch: Die besten Abhol- und Lieferangebote

Von Take away bis Gänsetaxi: Welche Restaurants oder Imbisse im RSG-Land bringen uns am besten durch den November-Lockdown? Das sind Eure Gewinner.

Wir haben schon die besten Spielplätze, die besten Büdchen oder die beste Currywurst gekürt. Diesmal ging es bei "Best of Bergisch" um eine Frage, die gerade sehr aktuell ist: Welche Restaurants, Gaststätten oder Imbisse haben das beste Abhol-/Lieferangebot?

Aus Euren Vorschlägen haben wir die jeweils drei meist genannten Restaurants/Imbisse pro Stadt ausgewählt und ins Rennen geschickt. Und jetzt entscheidet Ihr beim Voting, wer in Remscheid und Solingen von uns das Prädikat "Best of Bergisch" bekommt. Vielen Dank fürs Mitmachen!

Das Voting endete am Sonntag, 22. November, um 22 Uhr. Über 8.000 Stimmen wurden dabei abgegeben! Und das sind die Gewinner:

Weitere Meldungen