Anzeige
Betrunkene Solingerin verursacht Unfall
Teilen: mail

Betrunkene Solingerin verursacht Unfall

Am Abend verursachte eine betrunkene Solingerin einen Unfall in Haan. Das teilt die Polizei jetzt mit. Die 53-jährige stand an der Ampel und rutschte dabei mit dem Fuß von der Bremse ab. Dadurch machte ihr Auto einen Satz nach vorne und fuhr auf den Wagen vor ihr auf. Der Sachschaden war gering. Allerdings ergab ein Alkoholtest, dass die Frau 1,2 Promille hatte. Sie gab an, ein Glas Rotwein getrunken zu haben. Außerdem konnte sie keinen Führerschein vorweisen. 2014 wurde ihr das Portemonnaie gestohlen und seitdem hatte sie auch keinen neuen Führerschein beantragt. Gegen die 53-jährige Solingerin wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Veröffentlicht: Mittwoch, 18.11.2020 14:01

Anzeige
Anzeige
Anzeige