Betrunkener Autofahrer ohne Führerschein

Ein Remscheider hat gestern in den frühen Morgenstunden für Ärger auf der Schlagbaumer Straße in Solingen gesorgt. Er war einem Solinger gleich zweimal hintereinander mit seinem Auto hinten aufgefahren. Die Polizei stellte später fest, dass er alkoholisiert war.

Der Remscheider war einem Solinger auf der Schlagbaumer Straße mit seinem Auto hinten aufgefahren. Beide setzten ihre Fahrt aber erstmal fort. Einige Meter weiter gerieten sie dann aber wieder aneinander. Und zwar in mehrfacher Hinsicht. Der Remscheider fuhr dem Solinger erneut auf. Diesmal stiegen beide aus und wurden handgreiflich. Als die Polizei eintraf, versuchte der Remscheider zu flüchten - kam aber nicht weit. Die Polizei konnte ihn stoppen und feststellen, dass er betrunken war. Einen Führerschein konnten die Beamten nicht einziehen. Weitere Ermittlungen ergaben nämlich, dass der Remscheider bereits in der vergangenen Woche seinen Führerschein hatte abgeben müssen, weil er betrunken Auto gefahren war.