Anzeige
Beverly wird zwangsversteigert
© Radio RSG / David Rima
Archivfoto 2014
Teilen: mail

Beverly wird zwangsversteigert

Das Grundstück des ehemaligen Swingerclubs "Beverly" in Solingen-Unterburg wird zwangsversteigert. Das Amtsgericht in Solingen hat den Termin auf den 22. Januar gelegt. Dabei dürfte es viele Interessenten geben.


Veröffentlicht: Freitag, 06.11.2020 15:02

Anzeige

Schon im Frühjahr hieß es vom Makler, dass es zahlreiche Anfragen für das Grundstück geben würde. Auch die Stadt selbst hatte Interesse an dem Grundstück, zum Beispiel für einen Parkplatz. Aber: Der angesetzte Preis war wohl zu hoch. Für die Zwangsversteigerung im Januar wurde der Verkehrswert auf 135.000 Euro festgelegt. Das Gelände ist laut Amtsgericht gut 3100 Quadratmeter groß und umfasst neben der Brandruine den Teil eines umgebauten Regenrückhaltebeckens und etwas Wald. Das Beverly war 2014 abgebrannt. Ein ehemaliger Angestellter hatte die Erotikdisco angezündet und wurde verurteilt. Eine geplante Wiedereröffnung scheiterte.

Anzeige
Anzeige
Anzeige