Bewusstloser Solinger verursacht Unfall

Ein 85-jähriger Solinger hat hinterm Steuer offenbar das Bewusstsein verloren und einen Unfall verursacht. Passiert ist das gestern in Wermelskirchen. Der 85-jährige Solinger war auf der Landstraße 101 unterwegs.

© Polizei Wuppertal

Plötzlich verlor der Solinger die Kontrolle über sein Auto und geriet in den Gegenverkehr. Eine andere Autofahrerin, die von Dabringhausen in Richtung Wermelskirchen unterwegs war, konnte dem Mann gerade noch ausweichen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Danach fuhr der Solinger über eine Verkehrsinsel, gegen ein geparktes Auto und schließlich einen Zaun. Der Solinger wurde dabei leicht verletzt; der Sachschaden wird auf 6.500 Euro geschätzt. Der 85-Jährige verlor vermutlich während der Fahrt kurz das Bewusstsein. Sein Führerschein wurde sichergestellt. 

Weitere Meldungen