BHC macht es spannend, FCR siegt deutlich

Der BHC kommt ohne Punkte aus Berlin zurück. In der Fußball-Landesliga konnte nur der FC Remscheid überzeugen.

In der Handball-Bundesliga hat der Bergische HC am Nachmittag bei den Füchsen Berlin mit 24 zu 27 verloren. Dabei konnte der BHC vor über 7.000 Zuschauern in Berlin lange gut mithalten und verlor erst in den letzten zehn Minuten durch einige Fehlwürfe den Anschluss. Bester Torschützer bei den Löwen war Jeffrey Boomhouwer mit zehn Treffern. Weitere Reaktionen zum Spiel im BHC-Podcast.

Und noch zwei Ergebnisse aus der Fußball-Landesliga: Da gelang dem FC Remscheid beim SV Burgaltendorf ein unerwartet deutlicher 3 zu 1 Sieg. Der VfB Solingen hingegen unterlag zuhause gegen Rellinghausen mit 1 zu 4 und steht jetzt auf dem drittletzten Tabellenplatz weiter unter Druck.

Weitere Meldungen