BHC-Sieg gegen Stuttgart - Neubaupläne für die Klingenhalle?

Die BHC-Fans feiern den dritten Saisonsieg und diskutieren den neuesten Stand der Arena-Pläne.

Mit 26:25 gegen den TVB Stuttgart sichert sich der Bergische HC den dritten Sieg im vierten Saisonspiel. Unter den rund 1.300 Zuschauern in der "alten" Solinger Klingenhalle gab es am Abend aber noch ein weiteres Gesprächsthema: Nach Recherchen von ST und WZ könnten die jahrelangen Diskussionen und Planungen rund um eine neue Mehrzweck-Arena nun möglicherweise am Solinger Weyersberg in die Tat umgesetzt werden. Mehr dazu im Rudelfunk. Im Interview: David Schmidt und Jörg Föste. Moderation: Thorsten Kabitz (Radio RSG) und Thomas Rademacher (Solinger Tageblatt)

© Radio RSG

Der BHC-Podcast ist ein gemeinsames Projekt von Radio RSG und Solinger Tageblatt und wird präsentiert von der Stadtsparkasse Remscheid und der Stadt-Sparkasse Solingen.

Alle Folgen der LöwenZeit

©
©

Weitere Meldungen