
© Radio RSG
© Radio RSG
BHC siegt beim ASV Hamm - Westfalen - Morgen geht es weiter
Es war ein siegreiches Osterwochenende für den BHC in der 2. Handball-Bundesliga.
Veröffentlicht: Dienstag, 22.04.2025 04:40
Anzeige
Die Löwen gewannen am Samstag 27:20 zu Gast beim ASV Hamm Westfalen
Bereits morgen ist der Bergische HC das nächste Mal gefordert - dann allerdings wieder zu Hause. In der Wuppertaler Uni-Halle kommt es zum Spitzenspiel des Tabellenersten gegen den Vierten, denn ab 19 Uhr ist HBW Balingen-Weilstetten zu Gast.
Anzeige