BHC-Spiele wieder mit Zuschauern

Handball-Bundesligist Bergischer HC freut sich über die neuen bundesweiten Regelungen für Profisport mit Zuschauern.

© Andreas Fischer, BHC

Man selbst habe dazu auch einige Gespräche auf landes- und bundespolitischer Ebene geführt, so Geschäftsführer Jörg Föste. Anfang Oktober beginnt für den BHC die Saison. Für die ersten drei Heimspiele will man dann aber unter der Marke von 1.000 Zuschauern bleiben. Inhaber des sogenannten BHC-Stammblatts werden diese Spiele dann sehen können. Als der weitere Verlauf noch unklar war, hatte der BHC seinen Fans und Dauerkartenbesitzer das Stammblatt als Alternative angeboten. Dadurch könne man die geforderte Rückverfolgung mit personalisierten Tickets bereits jetzt ohne weitere Vorbereitung erfüllen. 

Weitere Meldungen