
BHC verliert gegen Hannover und verlängert mit Arnesson
Handball-Bundesligist Bergischer HC geht im ersten Heimspiel der Saison leer aus.
Veröffentlicht: Donnerstag, 08.09.2022 04:48
In der Handball-Bundesliga hat der Bergische HC sein erstes Heimspiel der Saison am Abend verloren. Gegen die TSV Hannover-Burgdorf unterlagen die Löwen in einer relativ torarmen Partie mit 22 zu 23. Zwar erwischte der BHC in der Solinger Klingenhalle den besseren Start, lag zur Halbzeit auch noch mit 10:9 vorne, tat sich dann aber allem im Angriff erneut schwer.
Viel Zeit zum Analysieren und Aufarbeiten bleibt nicht für den BHC. Schon am Sonntag geht es weiter mit dem Auswärtsspiel bei Rekordmeister THW Kiel. Eine gute Nachricht gab es für die BHC-Fans zwischendurch aber auch noch: Spielmacher Linus Arnesson hat seinen Vertrag bei den Bergischen bis 2025 verlängert.