BHC verliert im Dome, Darj verlängert

Kreisläufer Max Darj verlängert beim Bergischen HC vorzeitig bis Sommer 2022. Getrübt wird die Freude darüber aber durch die unglückliche 23:24-Niederlage gegen Magdeburg. Die Stimmen zum Spiel im Podcast.

"Ich bin noch nicht fertig - mit dieser Mannschaft", sagt Kreisläufer Max Darj im Interview für den BHC-Podcast. Der Schwede hat seinen Vertrag bem BHC vorzeitig bis Sommer 2022 verlängert. Vor dem Spiel im ISS Dome wurde die Nachricht via Videowürfel verkündet.

Nach der Schlusssirene überwog bei allerdings der Frust. Mit 23:24 verloren die Löwen unglücklich gegen den SC Magdeburg. Da war mehr drin, meinen auch Kapitän Kristian Nippes und Jeffrey Boomhouwer in den Stimmen zum Spiel.

Der BHC-Podcast ist ein gemeinsames Projekt von Radio RSG und Solinger Tageblatt.


Alle Folgen der LöwenZeit

Weitere Meldungen