Bikergirls Bergisch Land bringen CD raus

Die Bikergirls Bergisch Land lieben ihre Heimat. Und deshalb haben sie sich jetzt etwas ganz besonderes einfallen lassen...

© Bikergirls Bergisch Land

Die Bikergirls Bergisch Land sind - wie es der Name schon verrät - natürlich am liebsten gemeinsam auf ihren Motorrädern im RSG-Land unterwegs. Aber nicht nur das. Die Mädels haben es sich auch zur Aufgabe gemacht das schöne Bergische Land in und um das RSG-Land zu repräsentieren. Außerdem setzen sie sich auch sehr gerne für gemeinnützige Projekte ein und unterstützen lokale Unternehmen und Gastronomie.

Und genau deshalb sind die Bikergirls auf die Idee gekommen einen Song über ihre Heimat und ihr zu Hause zu produzieren.

Wir haben den Song bei uns im Programm vorgestellt und ihr könnt die CD - inklusive einer Karaoke Version - jetzt kaufen.


Bikergirls Bergisch Land e.V.

DE21330500000002016335

SWIF WUPSDE33XXX

Sparkasse Wuppertal

Vermerk:

Adresse des Bestellers


oder Anfragen per Mail an:

bikergirls@bikergirls-bergischland.de


Weitere Infos über den Verein auch unter: https://www.facebook.com/bikergirls.bergischland