
© Hörer Simon / Radio RSG
© Hörer Simon / Radio RSG
Blauer Mond in Remscheid leuchtet wieder
Nach langem Warten leuchtet der Blaue Mond in Remscheid wieder. Wie der Verein MannesmannHaus und die IG Blauer Mond mitteilen, konnten am Nachmittag (30.10.) die Reparaturarbeiten an dem Wahrzeichen der Firma Mannesmann abgeschlossen werden.
Veröffentlicht: Donnerstag, 31.10.2024 13:22
Anzeige
Lange Zeit gab es Probleme mit der Elektrik der Beleuchtung. Sie war nicht wasserdicht. Jetzt konnten wasserdichte Kabel und Schläuche angebracht werden. Der letzte Reparaturversuch im September war gescheitert, weil die Funkmasten der Mobilfunkbetreiber nicht wie vereinbart abgeschaltet worden waren.
Anzeige