Anzeige
Blauer Mond in Remscheid leuchtet wieder
© Hörer Simon / Radio RSG
Teilen: mail

Blauer Mond in Remscheid leuchtet wieder

Nach langem Warten leuchtet der Blaue Mond in Remscheid wieder. Wie der Verein MannesmannHaus und die IG Blauer Mond mitteilen, konnten am Nachmittag (30.10.) die Reparaturarbeiten an dem Wahrzeichen der Firma Mannesmann abgeschlossen werden.

Veröffentlicht: Donnerstag, 31.10.2024 13:22

Anzeige

Lange Zeit gab es Probleme mit der Elektrik der Beleuchtung. Sie war nicht wasserdicht. Jetzt konnten wasserdichte Kabel und Schläuche angebracht werden. Der letzte Reparaturversuch im September war gescheitert, weil die Funkmasten der Mobilfunkbetreiber nicht wie vereinbart abgeschaltet worden waren.

Anzeige
Anzeige
Anzeige