Cinestar startet Preisoffensive

Das Remscheider Cinestar-Kino geht in die Preisoffensive. Abkommenden Montag zahlen Erwachsene für die normalen 2D-Vorstellungen auf allen Plätzen nur 6,90 Euro. Die Aktion ist allerdings befristet bis Ende November.

© Radio RSG

Rund ein Jahr nach der Eröffnung sind die Besucherzahlen im Cinestar offenbar noch nicht zufriedenstellend. Der Einheitspreis von 6,90 Euro für Erwachsene und 4,90 Euro für Kinder gilt an allen Tagen, nur für 3D-Vorstellungen müssen drei Euro mehr gezahlt werden, sonstige Aufschläge fallen weg. Für Kinogänger macht sich das vor allem am Wochenende bemerkbar, sie zahlen im Cinestar dann im Vergleich bis zu 5 Euro weniger als in den Nachbarstädten. Im vergangenen Jahr hatte das Wuppertaler Cinemaxx eine ähnliche Kampfpreis-Aktion gestartet, die Preise dann in diesem Sommer aber wieder erhöht.

Weitere Meldungen