
© Radio RSG
© Radio RSG
Corona-Buddies
Wenn es nach der Bundesregierung geht, dann dürfen wir demnächst vielleicht nur noch eine feste Person (außerhalb des eigenen Haushalts) treffen. Wer wäre das für Euch? Harte Entscheidung. Wir wollten heute früh wissen, wer Euer "Corona-Buddy" wäre.
Veröffentlicht: Mittwoch, 18.11.2020 10:35
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige