Corona. Und jetzt? Der Podcast: „Corona. Und. Jetzt?“ trifft „Fußball Inside“.

Fußball und Politik stehen gerade mal wieder in einem Spannungsverhältnis. Kein Wunder: Die Corona-Verbote sorgen für leere Stadien in der Bundesliga und damit auch für leere Kassen bei den Vereinen.

©

Auf der anderen Seite sorgen die Verbote aber auch für leere Intensiv-Betten. Wann kann sich der deutsche Profifußball wieder den Zuschauern im Stadion öffnen, und wie? Diese und weitere Fragen rund um Corona und Fußball diskutieren wir dieses Mal in einer Gemeinschafts-Episode.

„Corona. Und jetzt?“-Host José Narciandi und die Kollegen Timo Düngen und Sebastian Weßling von „Fußball Inside“, dem Fußball-Podcast von FUNKE-Sport und den Lokalradios im Ruhrgebiet, haben sich dafür in der FUNKE-Lounge in Essen getroffen.

©
Button Spotify Button GooglePodcast Button Deezer Button AudioNow Button Apple Podcast

Der Info-Podcast zur Corona-Krise

„Corona. Und jetzt“ ist der Podcast zum Thema Corona aus Nordrhein-Westfalen. Das heißt: Wir schauen uns die Themen rund um Corona zunächst mal vor allem durch die Brille unseres Bundeslandes an – aber natürlich nicht nur. Nachdem wir in den ersten Folgen vor allem die Fragen der Menschen in Nordrhein-Westfalen zur Corona-Lage beantwortet haben, gehen wir nun in den Diskurs und wollen bei der Orientierung in den vielen Pro und Contras im Zusammenhang mit den Corona-Auswirkungen helfen. Unser Podcast erscheint derzeit einmal die Woche – meistens freitags.

Weitere Meldungen