Corona Update – Der Podcast: 26. November 2020

Gestern haben sie noch eine Spätschicht eingelegt, bis alle Corona-Verbote für die kommenden Wochen in trockenen Tüchern waren - und heute Vormittag mussten Bundeskanzlerin Angela Merkel und NRW-Ministerpräsident Armin Laschet in ihren Parlamenten die Beschlüsse verteidigen. Das taten sie auch - verbunden mit teilweise emotionalen Appellen. Thorsten Ortmann hat die Infos im Corona-Update.

© Radio NRW
© Radio NRW
Button Spotify Button Deezer Button AudioNow Button FEYO

Gestern haben sie noch eine Spätschicht eingelegt, bis alle Corona-Verbote für die kommenden Wochen in trockenen Tüchern waren - und heute Vormittag mussten Bundeskanzlerin Angela Merkel und NRW-Ministerpräsident Armin Laschet in ihren Parlamenten die Beschlüsse verteidigen. Das taten sie auch - verbunden mit teilweise emotionalen Appellen. Thorsten Ortmann hat die Infos im Corona-Update

Der tägliche Podcast zur Corona-Krise

Corona sorgt jeden Tag für eine wahre Meldungsflut. Wir helfen, den Überblick zu behalten und filtern für Euch die Nachrichten. Montags bis freitags bekommt Ihr immer nachmittags von uns ein Corona-Update mit den aus unserer Sicht wichtigsten Meldungen, die wir kurz und prägnant zusammenfassen. Viel Spaß mit unserem Snack-Podcast für Zwischendurch!

Weitere Meldungen