Anzeige
Coronahotline in Remscheid wird eingestellt
© Radio RSG
Teilen: mail

Coronahotline in Remscheid wird eingestellt

Die Corona-Hotline für medizinische Informationen der Stadt Remscheid wird abgeschaltet.

Veröffentlicht: Mittwoch, 14.12.2022 05:26

Anzeige

Ab dem 23. Dezember wird die Hotline stillgelegt. Wer dann Fragen zum allgemeinen Corona-Infektionsgeschehen in Remscheid hat, kann sich weiter an das Bergische ServiceCenter wenden. Das Bergische Servicecenter ist montags bis freitags von 7 Uhr bis 19 Uhr über die Telefonnummer 02191/16-2000 zu erreichen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige