Das Beste im Bergischen

Warum ist das Bergische Land so toll? Schickt uns eine Sprachnachricht per WhatsApp und gewinnt einen Geschenkekorb mit tollen Produkten aus der Region.

© Radio RSG

So klingt Zuhause: Ihr liebt das Bergische Land genauso wie wir? Dann verratet uns - warum. Was macht unsere Heimat für euch so liebens- und lebenswert: Die Natur, die Menschen, die Mentalität, das Essen oder vielleicht auch ein besonderer Ort?

Schickt uns eine Sprachnachricht per WhatsApp mit eurer persönlichen Liebeserklärung ans Bergische Land. Und eure Heimatliebe wird belohnt. Unter allen, die mitmachen, verlosen wir in dieser Woche (22.-26. März) täglich ein bergisches "Fan-Paket" mit spannenden Produkten und Geschenken aus der Region.

Das ist drin in den Bergisch Bestes-Paketen:

  • 1 Frühstücksbrettchen passend zu eurer Stadt (Remscheid, Solingen, Wermelskirchen etc.)
  • 1 Messerset oder 2 Gemüsemesser mit Holzgriff von den Firmen Wüsthof oder Rör
  • 1 Niegeloh-Produkt (Nagelschere, Nagelknipser, etc.)
  • 1 Flasche Bergische Spirituosen („Pech“-Likör oder „Dorfschönheiten“-Likör)
  • 1 Buch passend zu eurer Heimatstadt
  • 1 Paket Kaffee aus der Familienrösterei Rigano

Die Gewinnerpakete werden individuell zusammengestellt, haben immer einen Wert von mindestens 80 Euro und werden euch kontaktlos nach Hause geliefert.

Also: Schickt uns jetzt eine Sprachnachricht per WhatsApp. Einfach die 0212 22 111 11 in euren Kontakten speichern und schon könnt ihr mit uns loschatten.

Die Geschenkepakete werden zusammengestellt von "Bergisch Bestes", dem neuen Online-Shop aus dem Medienhaus B. Boll. Hier findet ihr leckere Spezialitäten, interessante Bücher und scharfe Schneidwaren aus der Region.

Button Link

Das sagt das RSG-Team

© Radio RSG
Einge dieser Produkte sind u.a. im bergischen Paket enthalten. ©
Einge dieser Produkte sind u.a. im bergischen Paket enthalten.
©

Weitere Meldungen