Das RSG-Land sagt DANKE

Gemeinsam durch die Corona-Krise: Das große Dankeschön an Menschen, die für Euch und andere in dieser Zeit da sind.

© Radio RSG

Irgendwie fühlt sich vieles in diesen Tagen so unwirklich an. Die Corona-Krise wirbelt unser Leben und unseren gewohnten Alltag ganz schön durcheinander. Aber neben allen Einschränkungen und schlechten Nachrichten tut sich gerade auch viel Positives. Das RSG-Land rückt - trotz Kontaktverbot - gefühlt ganz nah zusammen.

Menschen unterstützen sich gegenseitig, sind füreinander da, beruflich und privat. Und genau um diese kleinen und großen Helden des Corona-Alltags ging es bei uns am Danke-Donnerstag. Eure Chancen, den Menschen zu danken, die für Euch gerade ganz wichtig sind. Und hier einige der Sprachnachrichten, die uns erreicht haben.

© Radio RSG

Weitere Meldungen