Der große 90er-Tag bei Radio RSG

Wir feiern die 90er! Ihr hört die größten Stars des Jahrzehnts im besten Mix und in der Playlist! 

Ob in der Mode oder der Musik - die 90er sind angesagt wie nie zuvor. Wir feiern eine große 90er Live-Radio-Party am Samstag, den 28. März von morgens bis nachts.

Welche Stars ihr am 90er-Tag so hört

Die 90er Jahre haben Musiker hervorgebracht, denen junge Menschen kaum etwas sagen. Für die Generation, die mit Musik aus den 90er Jahren aufgewachsen sind, dagegen schon. Wir feiern deshalb den großen 90er-Tag mit Unmengen an Stars aus dieser Dekade. Welche Stars ihr an diesem Tag im Radio hört? Klickt euch doch mal durch die Bildergalerie.

Diese Stars werdet ihr am 90er-Tag hören

90er Playlist für zuhause

Und hier gibt es eine Auswahl an Klassikern aus den 90ern, die ihr euch hier ohne Pause anhören könnt. Diese Playlist ist ideal für ein echtes 90er-Gefühl in den eigenen vier Wänden.

Weitere Meldungen